Pfaff Coverlock Lufteinfädelung

Pfaff Admire Air 6000

Die Admire Air 6000 ist nun die mittlerweile vierte Maschine mit dem Namenszusatz „Admire“. Man sieht jetzt schon gut, dass die Serie „Hobbylock und Coverlock“, unterteilt mit Nummern, so langsam ersetzt wird. Wer den Komfort einer elektronischen Lufteinfädelung genießen möchte, aber kein Display will, findet nun in der Admire Air 6000 die perfekte Lösung. 

Die Pfaff Admire Air 6000 vereint wieder zwei Maschinen in einer, eine Overlock und eine Coverstichmaschine. Sie ist mit vielen praktischen Funktionen ausgestattet, die das Nähen komfortabel machen. Dazu gehört auf jeden Fall ein Abfallbehälter für die Stoffreste beim Overlocken und ein großer Anschiebetisch, damit die Projekte nicht nach links ziehen. 

Braucht man den großen Anschiebetisch nicht, kann einfach der kleine angesteckt werden, aber darunter verbirgt sich auch noch der praktische Freiarm, zum Beispiel zum Säumen von Ärmeln oder Hosenbeinen. 

In der Klappe befindet sich eine Schnellübersicht der Stiche, so hat man die Einstellungen schnell im Blick

Der Blick in den Greiferbereich erschreckt einen nicht, da man ja weiß, dass durch die Lufteinfädelung kein Faden den falschen Weg nehmen kann. Das abschaltbare Messer, der Kniehebel und die leicht zu erreichenden Stellräder machen die Pfaff Admire Air 6000 zur perfekten Maschine für alle, die gerne Bekleidung nähen, aber nicht genug Platz haben für zwei einzelne Maschinen. 

In Sachen Overlocken und Covern verhält sich die Admire Air 6000 wie auch das Modell 7000, dazu finden Sie weiter unten unseren Testbericht verlinkt. 

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu
Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
14 hours ago

Ihr wollt sie - ihr kriegt sie!
Die ausführliche Anleitung zum Erstellen, Schneiden und Sticken der zweiseitigen personalisierten Anhänger.
Da reicht aber kein einzelner Beitrag oder ein Video, das wird eine Serie, die sich bis in den Juli ziehen wird. So könnt ihr allerdings ganz in Ruhe mitarbeiten und zwischendurch eure Fragen stellen.
Macht ihr mit oder habt ihr vielleicht selbst schon versucht, das nachzuarbeiten?
#sticksoftware #bernina #nähratgeber #sticktutorial
... Mehr sehenWeniger sehen

Ihr wollt sie - ihr kriegt sie!
Die ausführliche Anleitung zum Erstellen, Schneiden und Sticken der zweiseitigen personalisierten Anhänger.
Da reicht aber kein einzelner Beitrag oder ein Video, das wird eine Serie, die sich bis in den Juli ziehen wird. So könnt ihr allerdings ganz in Ruhe mitarbeiten und zwischendurch eure Fragen stellen. 
Macht ihr mit oder habt ihr vielleicht selbst schon versucht, das nachzuarbeiten?
#sticksoftware #bernina #nähratgeber #sticktutorialImage attachmentImage attachment

...

29 0

...

25 0