Nähmaschinentrolley groß

TUTTO Trolleys und Taschen für Nähmaschinen

Damit Ihre Nähmaschine auch auf Reisen sicher verstaut ist, führen wir nun noch mehr praktische Nähmaschinentrolleys, Overlocktaschen und Taschen für Stickmodule der Marke TUTTO in unserem Sortiment.

Trolleys für Näh- und Stickmaschinen

Den Nähmaschinentrolley gibt es in zwei verschiedenen Größen und jeweils in der Farbe rot oder schwarz.

Die Nähmaschine kann mit zwei Gurten befestigt werden. Der stabile Rahmen schützt sie während des Transports. Die Trolleys können sowohl oben, als auch seitlich geöffnet werden und bieten in den Klappen und Seiten Platz für reichlich Zubehör. 

Mit dem Bügel kann der Trolley bequem gezogen werden und läuft dabei sicher und ruhig auf den vier Rollen. Wird er nicht benötigt, kann er platzsparend zusammengeklappt werden. 

Taschen für Overlockmaschinen

Ihre Overlockmaschine ist sicher verstaut in der passenden Tasche. Auch diese bietet Platz für Zubehör und kann mit zwei Gurten auf den Nähmaschinentrolleys befestigt werden. Die Overlocktasche gibt es in vielen verschiedenen Farben.

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

2 Antworten auf „TUTTO Trolleys und Taschen für Nähmaschinen“

Hallo!
Der Trolley hat mittig auf dem Verschlussdeckel einen Griff. Wir raten beim Tragen aber dazu, ihn an den oberen Querstangen anzuheben, das ist auch besser für den Rücken.
Viele Grüße
Ihr Team vom nähRatgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
20 hours ago

Gerd von @ge_naeht hat die Juki TL-2300 getestet und hat ja selbst schon die TL-2200. Jetzt beantwortet er auf dem nähRatgeber auch die in der Testzeit eingegangenen Frag#Juki##jukisumatou#schnellnähen#nähmaschin&#nähmaschinentes&#nähpars#naehparkt#genähl;hpark #naehpark #genäht ... See MoreSee Less

Gerd von @ge_naeht hat die Juki TL-2300 getestet und hat ja selbst schon die TL-2200. Jetzt beantwortet er auf dem nähRatgeber auch die in der Testzeit eingegangenen Fragen. 
#juki #jukisumato #schnellnäher #nähmaschine #nähmaschinentest #nähpark #naehpark #genähtImage attachmentImage attachment

Ein integrierter Nadeleinfädler hilft, den Faden durch das Öhr zu bringen, aber manchmal ist es schon anstrengend, die Nadel einzusetzen. Es gibt aber auch hier kleine Helfer. Bei Husqvarna Viking und Pfaff ist dieser in der Hebamme (oder Hebeplatte) integriert, bei anderen Herstellern im manuellen Nadeleinfädler. Habt ihr beides nicht, kann man dafür auch den Einfädler von Prym verwenden. Habt ihr auch Mühe beim Einsetzen der Nadel?
#nähratgeber #nähpark #nähtipps #bessernähen #nähmaschine #nähen #nähenmachtglücklich #stickmaschine #sticktipps
...

Der Reißverschlussfuß von Bernina ist nicht so euer Ding? Ihr wollt noch ein bisschen weiter links (oder rechts) nähen? Dann schaut euch das mal an. Mit dem Adapter Nr. 75 von Bernina, dem schmalen RV-Fuß von Husqvarna und der passenden Snap-on-Halterung kann man schön nah an Raupen, Ringen oder Paspeln nähen. Auf beiden Seiten! Wichtig: Den Halter findet ihr nicht im Shop, da er ein Ersatzteil ist. Schreibt dazu eine Mail an service@naehpark.com, dann schicken euch die Kollegen die Artikelnummer oder Hinweise, wie die Bestellung zusammen erledigt werden kann.
Wer schon eine Husqvarna Viking Nähmaschine zu Hause hat: Das Loch muss nur ein bisschen vergrößert werden. Schön vorsichtig ahlen, bis die Schraube gerade durchgeht, dann könnt ihr euren Halter auch weiterhin an der Husqvarna montieren.
#nähhacks #nähtipps #nähpark #nähratgeber #bernina #husqvarnaviking #einfachnäherdran #einfachnäher @naehpark
...