Produktvorstellung: BERNINA Spulenkapsel mit hoher Fadenspannung

Die Fadenspannung einer Spulenkapsel von BERNINA ist ohnehin schon recht hoch, denn nur so erzeugt der B9-Greifer selbst bei 9 mm Stichbreite und 1000 Stichen pro Minute eine optimal Naht.
Gerade beim Sticken ist es jedoch wichtig, dass absolut kein Unterfaden auf der Oberseite zu sehen ist. Um Verstellen der Fadenspannung zu Vermeiden, selbst wenn sehr feiner Unterfaden benutzt wird, gibt es von BERNINA nun eine separate Spulenkapsel zum Sticken.

Auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine? So geht einfaches Vergleichen!

Wenn man auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine, Overlock oder Cover ist, gestaltet sich das Entscheiden oft schwierig. Ein paar Modelle kommen in Frage, aber welche kann was? Wo liegen die Unterschiede innerhalb der Baureihen, wo zwischen den Marken?
Für dieses Problem haben wir eine einfache Lösung in unserem Onlineshop: die Vergleichsfunktion. Die kennen Sie noch nicht?