Testoffensive: Pfaff Creative Icon – Erster Eindruck von Michala Gohlke

Gleich am Anfang dieses Berichtes muss ich erwähnen, daß ich eine rosarote Pfaff Brille trage. Ich nähe seit Jahr und Tag mit Pfaff Maschinen, derzeit nähe ich auf einer Pfaff Creative 4.5 und bin mit dieser Maschine sehr glücklich, auch wenn ich sie so manches mal bis an Ihre Grenzen quäle. Aber genau aus dieser Sicht möchte ich diesen Bericht auch verfassen. Aus der Sicht von Jemanden, der fratg, was ist das „Mehr“?

Testoffensive: Pfaff Creative Icon – Erster Eindruck von Chrissie Weber

Es ist das erste Mal, dass ich an einer Test-Offensive (18) vom Nähpark teilnehmen darf. Für mich eine grosse Freude, wenn auch mit sehr viel Arbeit verbunden. Aber dessen war ich mir natürlich im Vorfeld bewusst. Ich habe bereits viele Beiträge von anderen Testerinnen und Supertesterinnen gelesen und die Aktionen «Tester gesucht» immer verfolgt.

Testoffensive: Pfaff Creative Icon – Erster Eindruck von Ingrid Köllmann

Ich nähe schon seit vielen Jahren. Angefangen habe ich damit, mir Bekleidung selbst anzufertigen. Das ging dann über in das Nähen von Kissen und Vorhängen. Später kamen Patchwork und Quilting dazu. Seit einigen Jahren nutze ich die Maschine auch zum Sticken.
Die neue Creative Icon hat mich daher natürlich sofort angesprochen. Als die Ausschreibung für die Test-Offensive u. a. für diese Maschine kam, habe ich mich voller Begeisterung gleich beworben. Und es freut mich riesig, daß ich das Glück hatte, dann unter so vielen Bewerbungen tatsächlich ausgewählt worden zu sein.