Die BROTHER Innov-is V5 Limited Edition

Nach der Limited Edition für die reine Stickmaschine V3 gibt es jetzt auch eine Version für die kombinierte Näh- und Stickmaschine. Die BROTHER Innov-is V5 Limited Edition ist da! 

Die BROTHER Innov-is V5 ist bereits in der bekannten Ausführung eine tolle Näh- Stickkombi, was ist denn nun das Besondere an de Limited Edition?

Brother Innov Is V5 Limited Edition Naehfuss
Brother Innov Is V5 Limited Edition Display

Neben einer schönen Auswahl an Nähstichen punktet die BROTHER V5 LE mit einem neuen Stickbereich: 30 x 20 Zentimeter beträgt jetzt die maximale Stickfläche.

Den passenden Rahmen bringt die Stickmaschine natürlich gleich mit. 

Die BROTHER Innov-is V5 LE vereint unserer Meinung nach die Vorzüge der Stickmaschine V3 LE und der beliebten Nähmaschine VQ2 in einem Modell. 

Brother Innov Is V5 Limited Edition Naehmaschine Front
Brother Innov Is V5 Limited Edition Mit Stickmodul

Zum Shop

Kommentare sind geschlossen.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

SDX oder DX? 1350 oder 1550? Wenn ihr nicht wisst, welcher Plotter von Brother der richtige für euch ist, schaut mal rüber auf den nähRatgeber (Link in Bio).
#plotter #plotterliebe #brotherplotter #nähpark #plottenistwiezaubernkönnen #hobbyplotter
...

Der Obertransportfuss ist eine praktische Sache, aber ab und an hören wir, dass er nicht richtig transportiert. Meist ist dann die Gabel nicht eingehängt. Warum das aber wichitg ist, sehr ihr hier.
#bernina #obertransport #nähtipps #nähratgeber #nähpark #nähenmitbernina @berninanaehmaschinen
...