Necchi-Testberichte

von unabhängigen Produkttestern und unserer Redaktion

Necchi NL11C Overlock Test
Testbericht

Necchi NL11C Overlock im Test – Teil 3

Unterm Cardigan trägt man ja meist kurzärmelige Shirt, also ging es damit weiter. Mittlerweile klappt das Umfädeln wie im Schlaf. Diesmal geht es um flutschigen Viskosejersey und die Flachnaht.

Testbericht Necchi Overlock
Testbericht

Die NECCHI Overlock im Test bei der Redaktion – Teil 2

Der Winter naht inzwischen und da braucht man warme Klamotten. Also wird das Material jetzt dicker. Da die Necchi NL11C bis jetzt alles anstandslos verarbeitet hatte, haben wir einfach mal losgelegt.

Nähmaschine Necchi
Testbericht

Die NECCHI NC-204D im Test bei der Redaktion – Teil 2

Das erste Projekt hatten wir ja nicht fotografiert, aber das ist kein Problem, den so ein Slip ist schnell genäht und eine super Stoffresteverwertung. Also gab es zum Einstieg in Teil des Nähmaschinentests zwei gleich noch einen unter erschwerten Bedingungen.

Necchi overlock Testbericht
Testbericht

Necchi NL11C Overlock im Test Teil 1

Im Sortiment unserer neuen Marke Necchi findet sich eine Overlock, die mussten wir natürlich auch testen. Zum Warmwerden erst mal einfädeln, einfädeln, einfädeln.

Testbericht Necchi 102D
Testbericht

Younicone: Testbericht NECCHI NC-102D

Ich bin Christina von Younicone und durfte für den nähPark die Necchi 102d testen und bin überrascht, was sie so drauf hat. Da ich speziellere Ansprüche an eine Nähmaschine habe, musste die Necchi schon ordentlich was mitmachen.

Necchi 204 D Testbericht
Testbericht

NECCHI NC-204 D im Test bei der Redaktion Teil 1

Eine neue Marke hat Einzug gehalten im Sortiment des nähParks – das heißt für uns: Testen! Aber nicht nach Schema F, sondern ganz individuell im Nähalltag. Wie bei Ihnen zu Hause eben auch.