Plotter-Testberichte

von unabhängigen Produkttestern und unserer Redaktion

Stiftehalter Plotter Brother

BROTHER SDX 1550 im Test bei Katja – Fazit

Er gehört zu mir … Ich bin kein eingefleischter Schlager-Fan, aber dieser Ohrwurm trifft es wohl am besten. Inzwischen habe ich den Brother SDX nun schon einige Monate im heimischen Nähzimmer und es kommt mir vor, als wäre es nie anders gewesen.

Patchwork Plotter

BROTHER SDX 1550 im Test bei Katja

Katja testet den BROTHER SDX 1550 nach den ersten Schritten in die Plotter-Welt mit einem Silhouette Portrait. Und dabei geht es natürlich auch um das Schneiden von Stoffen!

Hobbysqueezy Transferpresse

Testbericht Transferpresse Hobbysqueezy

Wer gerne Plottermotive verwendet, denkt früher oder später über eine Transferpresse nach. Hier ein paar Informationen vom Team des Nähratgebers.