Weihnachtsschmuck Sticken

NÄHPARK Stickdatei: Weihnachtsschmuck

Diese kleinen Stickmotive, geeignet für den 10 x 10er Rahmen, sind schnell gestickt und vielseitig einsetzbar. Die Serie besteht aus zehn verschiedenen Motiven und es sind alle gängigen Stickmusterformate enthalten. Unsere Probesticker haben sie für ihre weihnachtlichen Projekte verwendet: 

Fast zu schade, um etwas drauf zu stellen, aber wie man bei Claudia sehen kann, eigenen sich die Stickmuster sehr gut für weihnachtliche Untersetzer. 

Bei Unicata vereinen sich sieben der Motive auf einer runden Mitteldecke. 

Sara hat kleine Geschenkbeutel bestickt und genäht, so wird die Geschenkverpackung garantiert wieder verwendet. 

Das Besticken von Rope Bowls (8 mm Baumwollseil) ist sehr beliebt und das geht auch mit unserem Set, wie man bei Lilienschnitt sehen kann. 

Claudia hat den Weihnachtsschmuck kombiniert mit weiteren Stickmotiven aus der BERNETTE b79, teilweise wurde mit Metallicgarn gestickt. Die FSL-Sterne sind Freebies, diese finden Sie hier: FSL-Sterne

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

SDX oder DX? 1350 oder 1550? Wenn ihr nicht wisst, welcher Plotter von Brother der richtige für euch ist, schaut mal rüber auf den nähRatgeber (Link in Bio).
#plotter #plotterliebe #brotherplotter #nähpark #plottenistwiezaubernkönnen #hobbyplotter
...

Der Obertransportfuss ist eine praktische Sache, aber ab und an hören wir, dass er nicht richtig transportiert. Meist ist dann die Gabel nicht eingehängt. Warum das aber wichitg ist, sehr ihr hier.
#bernina #obertransport #nähtipps #nähratgeber #nähpark #nähenmitbernina @berninanaehmaschinen
...