Magnetrahmen Bernette

Magnetrahmen für BERNETTE b70 und b79

Drei neue Rahmen ergänzen das Zubehör der 7er Serie von BERNETTE jetzt. Dabei handelt es sich um Magnetrahmen in den folgenden Größen:

Wichtig: Um die Stickrahmen benutzen zu können, muss die Maschine über das entsprechende Update verfügen. Wie Sie das Update aufspielen, sehen im Video am Endes dieses Beitrags.

Wer vielleicht schon mit anderen Marken gestickt hat oder anderweitig nach Magnetrahmen gesucht hat, stutzt vielleicht gerade. Die sehen doch aus wie von Dime?

Sind sie auch! Es handelt sich um die Snap Hoop Monster von Dime, die es bis jetzt nur für ein älteres Bernette-Modell gab. 

Die Skala kann bei Bedarf auf den Rahmen geklebt werden und es werden Positionsaufkleber mitgeliefert. Mit diesen können Sie die Mitte des Motivs kennzeichnen, wenn andere Hilfsmittel wie Kreide oder Marker Rückstände hinterlassen könnten oder nicht gut zu erkennen sind. 

Das Funktionsprinzip dieser Rahmen ist also bewährt und extrem einfach. Oberen Rahmen abnehmen, Stoff und Vlies auflegen, Rahmen auflegen, fertig. Das kann man dann auch direkt an der Maschine machen, zum Beispiel um den Stoff neu zu positionieren.

Diese Rahmen passen ausschließlich an die Modelle b70 und b79 von BERNETTE.  

Zum Shop

BERNETTE Magnetrahmen

L 140 x 260

M 130 x 180

S 100 x 100

Video
Noch mehr Beiträge dazu

Eine Antwort auf „Magnetrahmen für BERNETTE b70 und b79“

Hallo,
das ist ja toll, dass Ihr diese Rahmen jetzt auch im Angebot habt. Ich habe die vor einiger Zeit schon auf der Homepage von bernette entdeckt, aber nirgendwo gefunden. Das Update habe ich mir bereits aufgespielt.
Liebe Grüße
Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
20 hours ago

Ihr habt ja mitbekommen, wie wir das Spatzjournal mit der Brother Innov-is F560 genäht haben. Jetzt könnt ihr den ganzen Bericht dazu lesen. Und natürlich haben wir auch noch andere Sachen #nähmaschinentes #nähparl#nähratgebee#brothernähmaschin&#brotherinnovisf560t#spatzjournalschine #brotherinnovisf560 #spatzjournal ... See MoreSee Less

Mit der Zeit hört man es gleich, wenn die Bernina durstig ist 😁 Und das kann auch mal mitten im Motiv der Fall sein. Da muss man nicht gleich das komplette Programm durchziehen. Faden abschneiden, Spulenkapsel und Greifer raus, zwei Tropfen Öl auf die Greiferbahn und dann in Ruhe fertig sticken. Auch wenn Berninas die Öltanker unter den Näh- und Stickmaschinen sind, auch andere Marken dürfen geölt werden. Auf unserem nähRatgeber ergänzen wir immer wieder neue Hinweise zur Maschinenpflege.
#nähmaschine #stickmaschine #nähpark #nähratgeber #sticktipp #nähtipp #naehpark #naehratgeber #bernina
...

Der Plotter von Brother kann nicht nur scannen und schneiden, ihr könnt auch PDF-Vorlagen so am Rechner vorbereiten, dass ihr sie jederzeit ohne Drucker schneiden könnt, um mit dem Nähen loszulegen. Das ist gar nicht so schwer und eine gute Übung um mehr mit Canvas Workspace zu arbeiten. Wir zeigen es euch an der Dahlia von @dasmachichnachts und haben damit unsere Plotterhülle gestaltet.
#brotherplotter #plotterabdeckung #epp #patchwork #nähpark #naehpark #canvasworkspace #englishpaperpiecing
...