HUSQVARNA VIKING Amber Air S400

Wer nicht gerne seine Overlock umfädelt, der wird von der neuen HUSQVARNA VIKING Amber Air S 400 begeistert sein!
Sie bietet nicht nur einen integrierten Nadeleinfädler, sondern auch eine Lufteinfädelung, mit der die Greiferfäden mit einer Hebelbewegung durch den Greifer geblasen werden. Somit ist diese Overlock um Nu umgefädelt und wieder einsatzbereit. 

Aber nicht nur beim Einfädeln wurde auf Komfort geachtet, auch die Anordnung der Bedienelemente soll das Nähen angenehmer machen:

Differential und Stichlängenregler sind vereint, somit erspart man sich die Suche nach dem jeweiligen Regler. Fast alle Einstellmöglichkeiten sind von rechts und ohne Öffnen der Klappe erreichbar. Somit muss auch der Abfallbehälter der Amber Air S 400 nicht abgenommen werden. 

 

husqvarna-amber-air-s400-seitenansicht (2)

Nicht nur auf den technischen Komfort wurde geachtet, die Amber Air S 400 sieht auch noch schick aus. Passend zu den aktuellen Nähmaschinen von HUSQVARNA VIKING kommt sie in einem schönen blau daher und auf der Klappe findet sich die dezente Verzierung, die je nach Lichteinfall mehr oder weniger auffällt. 

Fünfzehn verschiedene Sticharten bietet diese Overlockmaschine. Warum nicht mal einen 2-Faden-Rollsaum nähen? Der benötigte Konverter (Abdeckung für den Greifer) ist schon eingebaut und muss nur aktiviert werden. Kein langes Suchen und montieren mehr. Overlocken ist so viel mehr als nur die 4-Faden-Sicherheitsnaht!

Zum Shop
Video

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
19 hours ago

Soll ich oder soll ich nicht ? Anja näht sehr gerne mit ihrer Janome 9450, aber mit der 9480 kam einfach ein sehr reizvolles Teil dazu - der ASR. Ist es nur das?
Anja hat die Gelegenheit einer geplanten Wartung genutzt und in der Zeit getestet, was die 9480 mehr kann.
www.naehratgeber.de/der-umstieg-von-der-janome-9450-qcp-auf-die-9480-qcp-richtige-entscheidung-83...
... Mehr sehenWeniger sehen

Ein neuer Testbericht für Pfaff ist online! Romina erzählt über die ersten Wochen mit der Special Edition der Pfaff Quilt Expression 720. Ihr findet den Bericht auf www.naehratgeber.de in der Kategorie Testberichte - Maschinen - Pfaff.
@pfaffeu #pfaff #nähenmitpfaff #nähpark #nähratgeber #naehratgeber #einfachnäher #nähmaschine #nähmaschinentest #nähmaschinentesten
...

83 1

Welchen Schnellnäher soll ich kaufen? Welche Geradstichmaschine ist die Beste?
Das werden wir oft gefragt und die Antwort lautet, wie so oft: Kommt darauf an ...
Es kommt darauf an, was man damit nähen möchte und auch, wie. Jedes unserer vier Modelle hat seine Stärken und Schwächen und die besprechen wir in neuesten Beitrag auf www.naehratgeber.de. Wenn ihr später reinschaut, findet ihr ihn in der Kategorie Ratgeber - Nähen.
Wenn ihr dann noch Fragen habt, immer her damit!
#schnellnäher #janome #juki #brothernähmaschine #patchwork #quilten #nähpark #naehratgeber #nähmaschinenvergleich
...

71 0