HUSQVARNA VIKING Amber Air S400

husqvarna-amber-air-s400-seitlich

Wer nicht gerne seine Overlock umfädelt, der wird von der neuen HUSQVARNA VIKING Amber Air S 400 begeistert sein!
Sie bietet nicht nur einen integrierten Nadeleinfädler, sondern auch eine Lufteinfädelung, mit der die Greiferfäden mit einer Hebelbewegung durch den Greifer geblasen werden. Somit ist diese Overlock um Nu umgefädelt und wieder einsatzbereit. 

Aber nicht nur beim Einfädeln wurde auf Komfort geachtet, auch die Anordnung der Bedienelemente soll das Nähen angenehmer machen:

Differential und Stichlängenregler sind vereint, somit erspart man sich die Suche nach dem jeweiligen Regler. Fast alle Einstellmöglichkeiten sind von rechts und ohne Öffnen der Klappe erreichbar. Somit muss auch der Abfallbehälter der Amber Air S 400 nicht abgenommen werden. 

husqvarna-amber-air-s400-deckel-offen
husqvarna-amber-air-s400-seitenansicht (2)

Nicht nur auf den technischen Komfort wurde geachtet, die Amber Air S 400 sieht auch noch schick aus. Passend zu den aktuellen Nähmaschinen von HUSQVARNA VIKING kommt sie in einem schönen blau daher und auf der Klappe findet sich die dezente Verzierung, die je nach Lichteinfall mehr oder weniger auffällt. 

Fünfzehn verschiedene Sticharten bietet diese Overlockmaschine. Warum nicht mal einen 2-Faden-Rollsaum nähen? Der benötigte Konverter (Abdeckung für den Greifer) ist schon eingebaut und muss nur aktiviert werden. Kein langes Suchen und montieren mehr. Overlocken ist so viel mehr als nur die 4-Faden-Sicherheitsnaht!

Zum Shop

Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Katja testet für uns den Brother SDX1550. Ihr bisheriger Plotter stand meist nur rum, es sieht so aus, als würde sich das jetzt ziemlich ändern 😁
#brotherplotter #nähpark #nähratgeber #testbericht #plottertest #brothersdx1550 #plottenistwiezaubernkönnen #stoffeschneiden
...

Jetz sind sie endlich zu haben, die zwei neuen Stickrahmen für Bernina! Auf ww.naehratgeber.de erklären wir euch, wofür sie gedacht sind. Wenn wir sie selbst getestet haben, gibt es natürlich weitere Infos dazu. Und da immer wieder die Frage zum Freiarmsticken mit allen Rahmen aufgetaucht ist, findet ihr am Ende des Beitrags auch das Video zum Freiarmsticken. Das geht auf diese Weise ja jetzt schon bei den 7ern, 8ern und den neuen 5er Stickmaschinen.
#nähratgeber #nähpark #naehratgeber #bernina #stickmaschine #freiarmsticken #stickrahmen #naehpark #stickenisttoll
...