Hausmesse Gewinnspiel Nähpark

NÄHPARK Online Hausmesse – wie sieht´s aus?

Wenn die Online-Hausmesse stattfindet, sind wir online. Nicht hier, aber auf naehpark.tv. Also auch auf Youtube. Und rund um die Hausmesse auch auf diversen Instagram- und Facebook-Kanälen. 

Wichtig ist uns dabei eins: Bei dieser Hausmesse kann jeder dabei sein! War sie früher nur im Laden in Cham, findet sie heute online statt und jeder kann es sich daheim auf der Couch gemütlich machen und mit uns durch den Tag gehen. 

Und dafür braucht man auch keinen Account in den sozialen Medien. Über die Seite www.naehpark.tv kann jeder zuschauen. Gibt es eine Frage, sind wir den ganzen Tag sogar telefonisch erreichbar. 

Aber trotzdem nutzen wir gerne die sozialen Medien, um unserem Motto “Einfach näher” zu folgen. Bis jetzt haben wir ja dort gezeigt, was bei der Hausmesse (oder drumrum) so los ist:

Jetzt wollen wir wissen, wie es zu Hause vor dem Fernseher/Tablet/Laptop/PC usw. aussieht, wenn die Hausmesse läuft. 

Zeigt uns, wie ihr die Hausmesse verfolgt und postet das Bild auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #naehparktv22, damit wir das auch sehen können. Unter allen Teilnehmern verlost der nähPark ein Scherenset der Scherenmanufaktur Paul im nähPark-Style (je ein Set für Instagram und eines für Facebook). 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 16.10.22, um 18 Uhr und der Gewinnerpost wird am Montag, den 17.10., per Zufall ermittelt. Teilnahme nur innerhalb von Deutschland und Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Eine Bar-Auszahlung ist ausgeschlossen.

Nicht vergessen!

Die Online-Hausmesse ist eine reine Onlineveranstaltung. Der Laden ist daher geschlossen. Für die Vorbereitungen schon ab Freitag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 days ago

Gehen einer Mädels auch gern im Partnerlook mit der Puppe? Das geht jetzt auch mit dem Sweatkleid Tina von @mamisliebennaehen 🤩
Und das Beste: Das Puppenschnittmuster bekommt ihr kostenlos bei uns auf www.naehratgeber.de in drei Größen. Schaut gleich mal rüber und legt los, das Wetter ist ja gerade perfekt für so ein Sweatkleid. Wenn ein frischer Wind kommt, einfach die Kapuze hoch.
#kostenlosesschnittmuster #nähratgeber #mamisliebenähen #nähenfürmädchen #kinderkleider #selbermachen #nähpark
... Mehr sehenWeniger sehen

Gehen einer Mädels auch gern im Partnerlook mit der Puppe? Das geht jetzt auch mit dem Sweatkleid Tina von @mamisliebennaehen 🤩
Und das Beste: Das Puppenschnittmuster bekommt ihr kostenlos bei uns auf www.naehratgeber.de in drei Größen. Schaut gleich mal rüber und legt los, das Wetter ist ja gerade perfekt für so ein Sweatkleid. Wenn ein frischer Wind kommt, einfach die Kapuze hoch. 
#kostenlosesschnittmuster #nähratgeber #mamisliebenähen #nähenfürmädchen #kinderkleider #selbermachen #nähparkImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Keine Angst vor Knopflöchern! Denn wenn die Nähmaschine es nicht mehr packt, kann man sie immer noch sticken.
Seit @einfach_carmelo stickifiziert wurde, standen die Knopflöcher bei ihm auf dem Plan, aber leider gab es kein passendes zu den gewünschten Knöpfen.
Das hat er von uns jetzt bekommen und da es auf Anhieb geklappt hat, dachten wir, es wär mal wieder Zeit, über Knopflöcher zu sprechen.
Warum sollte man die sticken?
Wo finde ich Knopflochdateien?
Kann das jede Stickmaschine?
Oder habt ihr noch andere Fragen dazu?

Dann sehen wir uns am Dienstag um 20 Uhr hier auf Instagram. Speichert euch über die Story gleich den Countdown! Und vielleicht springt ja für euch auch ein Knopfloch dabei raus 😉
#stickifiziert #stickmaschine #freebie #stickdatei #einfachnäher #nähratgeber #nähpark #bernette #bernina
...

46 0

Der nähRatgeber wünscht euch einen schönen Valentinstag! Heute (und eigentlich jeden Tag) sollte jeder sich mit dem beschäftigen, was er/sie/es liebt 🥰
#sticken #stickmuster #sublimation #stickenistliebe
...

82 0