Scherenset

NÄHPARK Scherenset der Scherenmanufaktur PAUL

“Finger weg von der Stoffschere!” Wer kennt das nicht? Immer wieder erwischt man Familienmitglieder (die nicht nähen) dabei, wie sie Papier mit unseren geliebten Stoffscheren schneiden. Und dann so tun, als würde man ja gar nicht merken, dass diese Schere eigentlich ins Nähzimmer gehört. 

Diese Ausrede gibt es jetzt nicht mehr, denn am nähPark-Grün ist jetzt eindeutig zu erkennen, für was diese Scheren ausschließlich verwendet werden. Zum Nähen und Sticken!

Wir alle sind schon lange Fans der Scheren aus der Scherenmanufaktur Paul. Solide Verarbeitung und hochwertige Materialien machen diese Scheren zum idealen Begleiter bei jeden Schnitt. Daher freuen wir uns besonders, dass wir in Zusammenarbeit mit der Scherenmanufaktur Paul dieses dreiteilige Set für Sie zusammenstellen konnten. 

In der schicken Box befinden sich drei praktische Scheren, die in keinem Nähzimmer fehlen dürfen:

Stoffschere

Die asymmetrischen Griffe sorgen dafür, dass die untere Klinge beim Schneiden großflächig aufliegt. So wird das Anheben und Verrutschen des Stoffes vermieden.

Fadenschere

Natürlich nicht nur für Fäden. Immer, wenn es um präzise Schnitte geht, greift man zu dieser Schere. Ob es nun Fadenreste sind, Knipse oder beim Zurückschneiden von Stoffüberstand, ihre Schnitte sind immer zuverlässig ausgeführt. 

Stickschere

Die Kleine für die Feinarbeit, nicht nur beim Sticken. Mit ihr können Applikationen sauber ausgeschnitten werden und auch ein Knopfloch ist ratzfatz geöffnet. 

Alle drei Scheren sind (wie die weiteren Scheren in unserem Sortiment) mit einem zweiflächigen Spezialschliff ausgestattet, er sorgt für langlebige Schärfe. Die Griffe aus bruch- und schlagfestem Kunststoff liegen angenehm in der Hand und die Schraubverbindung kann bei Bedarf flexibel eingestellt werden. 

Die Scheren im nähPark-Style sind natürlich mit unserem Logo versehen, die Stoffschere birgt zudem noch einen unserer Leitsprüche. Damit sind wir nun wirklich ganz nah an Ihren Projekten!

Falls die drei Scheren im Set nicht für Ihren Nähplatz reichen, gibt es die Scheren der Scherenmanufaktur Paul in unserem Shop natürlich auch einzeln und für Linkshänder.

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
12 hours ago

Wo geschnitten wir, fallen Fusseln. Also gehört bei der Overlock das gründliche Reinigen noch öfter auf den Plan als bei der Nähmaschine. Im neuesten Beitrag zeigen wir euch, die ihr die Juki MO-3500 Sumato gründlich reinig und wo im Anschluss das Öl hinkommt.
www.naehratgeber.de/juki-mo-3500-reinigen-und-oelen-82620/
#overlock #Juki #nähratgeber #nähpark
... Mehr sehenWeniger sehen

Wo geschnitten wir, fallen Fusseln. Also gehört bei der Overlock das gründliche Reinigen noch öfter auf den Plan als bei der Nähmaschine. Im neuesten Beitrag zeigen wir euch, die ihr die Juki MO-3500 Sumato gründlich reinig und wo im Anschluss das Öl hinkommt.
https://www.naehratgeber.de/juki-mo-3500-reinigen-und-oelen-82620/ 
#overlock #juki #nähratgeber #nähparkImage attachment

So eine Simulation ist fast so entspannend, wie der Stickmaschine beim Sticken zuzusehen 😊
Wir können es jedenfalls kaum erwarten, die Muster zu sticken. Hier seht ihr einen Entwurf unserer nächsten Quilty Fillers, die ihr euch ja gewünscht habt. Rahmenfüllende Quiltmuster, perfekt für kleine Quiltprojekte wie zum Beispiel Täschchen. Damit jeder die volle Fläche nutzen kann, wird es sie für fast alle Stickrahmengrößen unserer Hersteller geben (ab 15x15).
Bis Samstag habt ihr noch Zeit, euch als Probesticker zu bewerben! Vielleicht könnt ihr dann auch noch euer Wunschdesign hinzufügen?
Dafür müsst ihr nur zeigen, was ihr mit den Quilty Fillers 1 gemacht habt und @naehpark und @naehratgeber markieren, damit wir das auch sehen.
#stickmuster #stickdatei #quiltyfillers #nähpark #nährageber #sticksoftware #bernina @berninanaehmaschinen
...

80 2