Stickmuster Kürbis

NÄHPARK Stickdatei: Continuous Line Pumpkins

Schnell noch ein bisschen Herbstdeko gefällig? Das geht ganz einfach mit unserer Stickmusterserie Outline Pumpkins. Alle Motive sind für den 10 x 10 cm Rahmen geeignet und in den gängigsten Formaten enthalten. Hier sehen Sie ein paar Beispiele unserer Probesticker: 

Unicata hat die Kürbisse auf Stickfilz gestickt und daraus einen schmalen Tischläufer genäht.

Mit Multicolorgarn entsteht ein toller Effekt mit dem durchgängigen Stickmotiv, wie man an Christianes Windlicht sehen kann. 

Bei Jesvami gibt es herbstliche Topflappen, ein toller Blickfang in der Küche.

Sara hat auf Thermolam gestickt und daraus eine Blätterdeko gefertigt.

Auch auf dunklem Untergrund machen sich die Kürbis-Motive gut, wie man bei Lilienschnitt sehen kann. 

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
21 hours ago

Soll ich oder soll ich nicht ? Anja näht sehr gerne mit ihrer Janome 9450, aber mit der 9480 kam einfach ein sehr reizvolles Teil dazu - der ASR. Ist es nur das?
Anja hat die Gelegenheit einer geplanten Wartung genutzt und in der Zeit getestet, was die 9480 mehr kann.
www.naehratgeber.de/der-umstieg-von-der-janome-9450-qcp-auf-die-9480-qcp-richtige-entscheidung-83...
... Mehr sehenWeniger sehen

Ein neuer Testbericht für Pfaff ist online! Romina erzählt über die ersten Wochen mit der Special Edition der Pfaff Quilt Expression 720. Ihr findet den Bericht auf www.naehratgeber.de in der Kategorie Testberichte - Maschinen - Pfaff.
@pfaffeu #pfaff #nähenmitpfaff #nähpark #nähratgeber #naehratgeber #einfachnäher #nähmaschine #nähmaschinentest #nähmaschinentesten
...

83 1

Welchen Schnellnäher soll ich kaufen? Welche Geradstichmaschine ist die Beste?
Das werden wir oft gefragt und die Antwort lautet, wie so oft: Kommt darauf an ...
Es kommt darauf an, was man damit nähen möchte und auch, wie. Jedes unserer vier Modelle hat seine Stärken und Schwächen und die besprechen wir in neuesten Beitrag auf www.naehratgeber.de. Wenn ihr später reinschaut, findet ihr ihn in der Kategorie Ratgeber - Nähen.
Wenn ihr dann noch Fragen habt, immer her damit!
#schnellnäher #janome #juki #brothernähmaschine #patchwork #quilten #nähpark #naehratgeber #nähmaschinenvergleich
...

71 0