Nähplaner Plötzlich Mami

Plötzlich Mami: Nähplaner für euch

So, ihr lieben Nähbienchen, das Jahr 2020 geht langsam zu Ende. Vielleicht nutzt ihr das letzte Drittel im Jahr, genauso wie ich um in eurem Nähchaos ein bisschen Ordnung zu bringen. Hierfür habe ich für euch einen Nähplaner erstellt.

So könnt ihr Ordnung in eure Schnittmustersammlung bringen, eure Nähprojekte planen und mit einer schönen Einkaufsliste die Stoffläden plündern. Zeigt mir doch gern unter den #NähplanerPM wie ihr meine Vorlage nutzt.

Hier geht´s zum Download:

Danke an Plötzlich Mami für den Nähplaner!

Logo Plötzlich Mami neu
Noch mehr Beiträge dazu
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.