Produktvorstellung: Kleine Helfer zur Garnaufbewahrung von SNAPLY

Kuddelmuddel in der Nähschublade? Das muss nicht sein. Aber viele von uns kennen ihn, den Fadensalat, vor allem, wenn man viele unterschiedliche Garnrollen benutzt.
Leider haben nicht alle erhältlichen Garnrollen eine Fadenendsicherung integriert, aber da gibt es Abhilfe:

Die SNAPLY Fadenstopper werden einfach um die Fadenspule gewickelt, schon bleibt das Fadenende da, wo es hingehört. 

Und auch die Unterfadenspulen lassen sich ganz einfach dem passenden Garn zuordnen:

Die SNAPLY Unterfadenspulen-Clips werden in die Garnrolle gesteckt und verbinden so das Obergarn mit dem passenden Unterfaden.

Ordnung in der Nähschublade kann so einfach sein! So muss man nicht lange nach dem passenden Unterfaden suchen, denn er befindet sich immer direkt beim Garn.

Zum Shop