Kleine Helfer zur Garnaufbewahrung von SNAPLY

Kuddelmuddel in der Nähschublade? Das muss nicht sein. Aber viele von uns kennen ihn, den Fadensalat, vor allem, wenn man viele unterschiedliche Garnrollen benutzt.
Leider haben nicht alle erhältlichen Garnrollen eine Fadenendsicherung integriert, aber da gibt es Abhilfe:

Snaply Fadenstopper
Snaply Fadenstopper Anwendung

Die SNAPLY Fadenstopper werden einfach um die Fadenspule gewickelt, schon bleibt das Fadenende da, wo es hingehört. 

Und auch die Unterfadenspulen lassen sich ganz einfach dem passenden Garn zuordnen:

Unterfaden Spulen Clips Snaply
Snaply Unterfaden Spulen Clips Bunt Anwendung Kone

Die SNAPLY Unterfadenspulen-Clips werden in die Garnrolle gesteckt und verbinden so das Obergarn mit dem passenden Unterfaden.

Snaply Unterfaden Spulen Clips Beispiel Anwendung

Ordnung in der Nähschublade kann so einfach sein! So muss man nicht lange nach dem passenden Unterfaden suchen, denn er befindet sich immer direkt beim Garn.

Zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

SDX oder DX? 1350 oder 1550? Wenn ihr nicht wisst, welcher Plotter von Brother der richtige für euch ist, schaut mal rüber auf den nähRatgeber (Link in Bio).
#plotter #plotterliebe #brotherplotter #nähpark #plottenistwiezaubernkönnen #hobbyplotter
...

Der Obertransportfuss ist eine praktische Sache, aber ab und an hören wir, dass er nicht richtig transportiert. Meist ist dann die Gabel nicht eingehängt. Warum das aber wichitg ist, sehr ihr hier.
#bernina #obertransport #nähtipps #nähratgeber #nähpark #nähenmitbernina @berninanaehmaschinen
...