PLOTTIX iXpress Transferpresse

Pressen kann so einfach sein! Mit der iXpress Transferpresse von PLOTTIX gelingt auch das Pressen an schwer zu erreichenden Stellen ganz einfach. Der Clou: Die Presse hat kein Scharnier und kann daher aufgesetzt werden wie ein Bügeleisen. 

Die Bedienung der iXpress gelingt dabei ganz einfach über das Bedienfeld, auf dem sowohl Temperatur, als auch Zeit eingestellt werden können. 

 

plotticx-ixpress-transferpresse-knoepfe
plottix-ixpress-transferpresse-ansicht-oben

Eine hitzebeständige Ablage ist im Lieferumfang enthalten. Zudem eine Silikonmatte als Unterlage zum Pressen und eine Teflonfolie zum Abdecken des Projekts. Besonders praktisch: Die Silikonmatte kann beim Pressen eines T-Shirts in das Kleidungsstück geschoben werden. So lassen sich fertige Projekte einfacher nachträglich beplotten.

plottix-ixpress-transferpresse-hitzebestaendige-ablage
Plottix Ixpress Transferpresse Silikonmatte

Wird die PLOTTIX iXpress nicht gebraucht, kann sie platzsparend verstaut werden. 

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu
Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

SDX oder DX? 1350 oder 1550? Wenn ihr nicht wisst, welcher Plotter von Brother der richtige für euch ist, schaut mal rüber auf den nähRatgeber (Link in Bio).
#plotter #plotterliebe #brotherplotter #nähpark #plottenistwiezaubernkönnen #hobbyplotter
...

Der Obertransportfuss ist eine praktische Sache, aber ab und an hören wir, dass er nicht richtig transportiert. Meist ist dann die Gabel nicht eingehängt. Warum das aber wichitg ist, sehr ihr hier.
#bernina #obertransport #nähtipps #nähratgeber #nähpark #nähenmitbernina @berninanaehmaschinen
...