Sticken 4.0 – Die neue Zeitschrift für das Maschinensticken und Sticksoftware

Sticken 1

Wer sich mit dem Maschinensticken und der dazugehörigen Software beschäftigt, dem ist Holger Plichta sicher bekannt. Neben seiner Agentur Comcreativ und verschiedenen Kursen (auch bei uns) hat er nun auch ein tolles Magazin zum Thema Sticken herausgebracht.

In der ersten Ausgabe von Sticken 4.0 findet man verschiedene Themenbereiche, wobei der Schwerpunkt auch hier auf der Software liegt. Titelthema sind diesmal Fransenblumen, ausführlich erklärt zu den Programmen Brother PE Design Plus, Janome/Elna/Hatch, Bernina und Pfaff/Husqvarna Viking Premier Plus.

 

Praktische Tipps zum Sticken findet man in den Artikeln „Sticken mit Nähfaden“, „Metallstickgarne“ oder „Rahmen richtig spannen“. Wer noch (oder wieder) auf der Suche nach einer neuen Maschine ist, freut sich sicher über die Marktübersicht mit Modellen bis 3600 Euro.

Zwei bekannte Größen der Kreativwelt werden ebenso vorgestellt wie einige Produkte zum Sticken, die manch einer vielleicht noch nicht kennt.

Hier ein kleiner Einblick ins Heft:

Merken

Merken

Merken

Merken

Sticken 4.0 - 5
Sticken 4.0 - 4
Sticken 4.0 - 3
Sticken 4.0 - 1

Zum Shop

Sticken 4.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Infos zu den Produkten der H&H
.
Petra und Tanja waren in Köln auf der Messe und berichten, was sie entdeckt haben.
Zusätzlich gibt es wieder eine ganz besondere Info für alle nähPark-Fans 🤩
Noch Fragen? Einfach hier drunter kommentieren.
#nähpark #hundhköln #hhcologne
...

148 7

Reparieren statt wegwerfen! Romina zeigt euch jetzt auf www.naehratgeber.de, wie man Flicken annäht und was man dabei beachten muss.
#reparierenstattwegwerfen #nähmaschine #nähen #nähtipp
...

43 0