Testbericht `Brother Innov-is V3´ von Kerstin Mokosch

Wo fange ich denn nur an??? Also, die v3 war meine persönliche „Angst-Maschine“, weil ich im Vorfeld schon geahnt habe, dass sie mir nicht soviel Spaß machen wird wie die Nähmaschinen. Ich sticke mit einer Pr 1000, und ehrlicherweise bin ich da sehr verwöhnt und natürlich auch „bequem“ geworden. Aber der Reihe nach …

Die V3 ist ausgestattet mit einer Bedienungsanleitung, 2 Rahmengrößen (10×10 und 18×30), praktischem Werkzeug und einer kleinen Schere, die ich schon bei meinen Brother-Maschinen heiß und innig geliebt habe. Die Maschine ist ausgestattet mit einem automatischem Einfädler, einer Taste zum automatischen Heben und senken des Nähfusses, einem Fadenabschneider, Taste für die Nadelposition und natürlich einer Start-Stop-Taste. Die Fadenführung zum Aufspulen ist genauso selbsterklärend wie das Einfädeln des Oberfadens. Dateien kann man mit Hilfe eines USB-sticks oder mit einem Kartenlesegerät auf die Maschine übertragen. Die V3 hat ein schönes großes Farbdisplay Die Menüführung finde ich einfach und übersichtlich. Gut finde ich ebenso, dass die Dateien zum Auswählen gleich als richtiges Bild angezeigt werden.

Zum kompletten Test: Testbericht Brother Innov-is V3 von Kerstin Mokosch

Fazit

Es war sehr interessant zu sehen, wie schnell man sich an Dinge und Maschinen gewöhnen kann! Hätte ich die V3 getestet, als ich noch eine kleine Stickmaschine hatte, hätte ich sie wahrscheinlich supertoll gefunden. Jetzt bin ich froh, wenn in der nächsten Runde wieder eine Nähmaschine kommt. Wenn man einmal den Luxus mit 10 Konen hat, möchte man ihn nie mehr missen *gg* . Keine Frage, die V3 ist mit Sicherheit eine tolle Maschine für alle die dieses tolle Hobby Sticken haben, für mich ganz persönlich nur eben nicht! Mit den Stickereien der V3 hab ich auf jeden Fall ein Lächeln auf das Gesicht meiner Tochter (na ja eigentlich ist sie eher ausgeflippt vor Freude) und die der Kindergartenerzieherin gezaubert. Alles in allem wieder eine gelungene Supertesterrunde; ich freu mich dass ich dabei sein darf!

Technische Daten

  • Große Stickfläche 300 x 180 mm
  • Hohe Stickgeschwindigkeit von 1050 Stichen/Min.
  • Automatisches Abschneiden der Sprungstiche
  • USB-Anschlüsse
  • großer, farbiger Tastbildschirm

Zur Brother Innov-is V3 im Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Sind das die gleichen nur mit verschiedenen Blenden? Nein! Zwischen der Janome Horizon MC 9480 QCP und der 9410 QC gibt es einige Unterschiede, die ihr vor dem Kauf unbedingt beachten solltet. Hier könnt ihr alles nachlesen:
www.naehratgeber.de/janome-mc-9480-qcp-und-9410-qc-die-unterschiede-82641/
#janome #janomemc940 #janomemc9410 #nähpark #nähmaschine
... Mehr sehenWeniger sehen

Sind das die gleichen nur mit verschiedenen Blenden? Nein! Zwischen der Janome Horizon MC 9480 QCP und der 9410 QC gibt es einige Unterschiede, die ihr vor dem Kauf unbedingt beachten solltet. Hier könnt ihr alles nachlesen:
https://www.naehratgeber.de/janome-mc-9480-qcp-und-9410-qc-die-unterschiede-82641/
#janome #janomemc940 #janomemc9410 #nähpark #nähmaschine

Fringe und Sublimation? Was kommt dabei raus? Das erklären wir euch in diesem Video.
Für das Herz und die Blume:
Teilt dieses Video (oder einen anderen Beitrag von uns zu diesem Thema) in eurer Story oder als Beitrag und markiert
@maedebykasia
@naehpark
und
@naehratgeber
Dann melden wir uns bei euch wegen Motiv und Format.
Noch Fragen?
Einfach hier drunter stellen!
#stickmaschine #sublimation #stickdatei #freebie #nähratgeber #naehratgeber #nähpark #stickenistwiezaubernkönnen
...

84 8

Wie kommt das Stickmuster eigentlich in die Stickmaschine?
Da gibt es aktuelle ja verschiedenen Möglichkeiten, die gängigste ist der USB-Stick. Auch wenn das für erfahrene Sticker einfach klingt, wenn man sich noch nie damit beschäftigt hat, gibt es da viele Fragen und auch einige Stolpersteine. Was ist FAT32? Warum zeigt meine Stickmaschine keine Muster an? Mein Computer kann diese Stickmuster ja gar nicht öffnen!
Wir zeigen jetzt auf dem nähRatgeber Schritt für Schritt, wie das Stickmuster vom PC auf die Stickmaschine kommt. Ihr findet diesen Beitrag, wie viele andere interessante Themen rund um das Sticken und die Technik dazu, auf www.naehratgeber.de in der Kategorie "Ratgeber - Sticken". Ihr habt noch Fragen? Immer her damit!
#stickmaschine #sticktipp #stickenistwiezaubernkönnen #stickmuster #stickdatei #sticktipps #nähpark #nähratgeber #naehratgeber #stickenmitderstickmaschine
...

76 0