Testbericht `Brother Innov-is V3´ von Sandra Kühnert

Tja, nun sind sie schon wieder fast rum, meine 4 Wochen mit der V3. Ich muss sagen, es waren sehr angenehme 4 Wochen. Ich hatte wenig auszusetzen und war relativ zufrieden mit ihr.  So und nun sitz ich da, an einem noch trüben, dunklen Montagmorgen. Mit meinem ersten Kaffee und viel zu wenig Schlaf, und soll einen Bericht schreiben … und je mehr ich drüber nachdenke, desto trauriger bin ich eigentlich, dass ich sie in ein paar Tagen schon wieder einpacken muss. Aber es hilft ja nichts.

So nun muss ich mir eine Bewertung ausdenken, die ich auch auf die nachfolgenden Maschinen anwenden kann, damit man einen brauchbaren Vergleich hat. Ich nehm einfach das, was mir als erstes in den Sinn kam, ein Bewertungssystem nach Schulnoten, nur anders rum. 6 ist das Beste und 1 das Schlechteste. Und bewertet werden ein paar Punkte, die mir persönlich als relevant erscheinen würden, wenn ich mir jetzt eine neue Maschine kaufen wollte …

Zum kompletten Test: Testbericht Brother Innov-is V3 von Sandra Kuehnert

Fazit

Wer gerade auf der Suche nach einer größeren (Nur-) Stickmaschine ist, und evtl. vorher eine kleinere Brother hatte, wird mit der V3 mehr als glücklich sein. Auch für Anfänger, die gleich was „Gescheites“ wollen, kann ich sie empfehlen, da ich sie sehr komplikationslos und einfach in der Bedienung finde. Kaufempfehlung? ——–> klares JA!!!

Technische Daten

  • Große Stickfläche 300 x 180 mm
  • Hohe Stickgeschwindigkeit von 1050 Stichen/Min.
  • Automatisches Abschneiden der Sprungstiche
  • USB-Anschlüsse
  • großer, farbiger Tastbildschirm

Zur Brother Innov-is V3 im Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
9 hours ago

Die Onyx Serie wird digital! Zu den beiden kleinen mechanischen Nähmaschinen von @husqvarnavikingde gibt es jetzt auch eine Computer-Nähmaschine. Die Onyx 30 bietet jede Menge Komfort und wird jetzt von uns auf www.naehratgeber.de näher vorgestellt und ist bald verfügbar. Wir sind schon ganz gespannt!
#nähmaschine #nähpark #husqvarnaviking
... Mehr sehenWeniger sehen

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Die Onyx Serie wird digital! Zu den beiden kleinen mechanischen Nähmaschinen von @husqvarnavikingde gibt es jetzt auch eine Computer-Nähmaschine. Die Onyx 30 bietet jede Menge Komfort und wird jetzt von uns auf www.naehratgeber.de näher vorgestellt und ist bald verfügbar. Wir sind schon ganz gespannt!
#nähmaschine #nähpark #husqvarnavikingImage attachment

Wie kommt das Design aus der Library zum Plotter? Das erklären wir euch jetzt für den Singer Momento auf www.naehratgeber.de.
Dort findet ihr bereits einige Beiträge für den großen Schneideplotter, der auch ganz toll mit den Stickmaschinen von Pfaff und Husqvarna Viking zusammenarbeiten kann.
#schneideplotter #singermomento #mysewnet
...

19 0