Testbericht `PFAFF creative sensation pro mit Stickmodul´ von Sabrina Ohnesorge

Als die Maschine hier ankam, hatte ich gehörigen Respekt, der allein schon in dem hohen Anschaffungspreis begründet lag. Nach einem halben Tag auspacken, aufbauen, Zubehör sortieren und Anleitung durchblättern, kam ich zu dem Schluss, dass mein Nähtisch keine 5 Zentimeter hätte kleiner sein dürfen.

Mit der Pfaff bekam ich wieder eine Näh-Stick-Kombi. Meine Ansprüche sowie meine Erwartungen waren sehr hoch und dementsprechend kritisch bin ich dieses Mal an den Test herangegangen. Also Powerknopf auf “On” und staunen. Die Maschine fährt hoch, der riesige Touchscreen wird beleuchtet, das Nählicht geht leicht gedimmt an und eine glöckchenklingelnde Melodie begrüßt einen. Okay, jetzt hatte sie meine volle Aufmerksamkeit Der Touchscreen ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Auch die Tasten an der Front lassen sich per Touch bedienen. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich, dass auch der Nähfuß per Knopfruck gehoben und gesenkt wird, aber nach ein paar Tagen fand ich es okay. Zum kompletten Test: Testbericht `Pfaff creative sensation pro mit Stickmodul´ von Sabrina Ohnesorge

Ich liebe sie! Und ich mag die Pfaff Creative Sensation Pro mit Stickmodul gar nichtmehr hergeben. Ich danke dem Nähpark, dass ich eine solche Traummaschine testen durfte, die ich unter normalen Umständen wohl nie so ausgiebig hätte ausprobieren können. Die Pfaff Creative Sensation ist ein Traum. Die Sonderfunktionen, Zierstiche, Näh- und Stickleistung – und nicht zu vergessen mehrere Hundert integrierte Stickdateien – rechtfertigen in meinen Augen sogar den Preis.

Ich bin absolut begeistert davon, dass man mit nur einer Maschine Unmengen an Möglichkeiten hat und damit wunderschöne Unikate erschaffen kann. Mit der Pfaff bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Ich trauere ihr jetzt schon hinterher und kann mir kaum vorstellen, dass sich diese Maschine noch toppen lässt.

Technische Daten

  • Pfaff creative Color-Touchscreen
  • Bänderstiche
  • Erhöhte Stickgeschwindigkeit
  • Mehr als 360 Motive und Schriften in drei Größen
  • Mehr als 690 Stiche
  • ActivStitch Technologie
  • Original IDT System

Zur Pfaff Creative Sensation Pro im Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
19 hours ago

Soll ich oder soll ich nicht ? Anja näht sehr gerne mit ihrer Janome 9450, aber mit der 9480 kam einfach ein sehr reizvolles Teil dazu - der ASR. Ist es nur das?
Anja hat die Gelegenheit einer geplanten Wartung genutzt und in der Zeit getestet, was die 9480 mehr kann.
www.naehratgeber.de/der-umstieg-von-der-janome-9450-qcp-auf-die-9480-qcp-richtige-entscheidung-83...
... Mehr sehenWeniger sehen

Ein neuer Testbericht für Pfaff ist online! Romina erzählt über die ersten Wochen mit der Special Edition der Pfaff Quilt Expression 720. Ihr findet den Bericht auf www.naehratgeber.de in der Kategorie Testberichte - Maschinen - Pfaff.
@pfaffeu #pfaff #nähenmitpfaff #nähpark #nähratgeber #naehratgeber #einfachnäher #nähmaschine #nähmaschinentest #nähmaschinentesten
...

83 1

Welchen Schnellnäher soll ich kaufen? Welche Geradstichmaschine ist die Beste?
Das werden wir oft gefragt und die Antwort lautet, wie so oft: Kommt darauf an ...
Es kommt darauf an, was man damit nähen möchte und auch, wie. Jedes unserer vier Modelle hat seine Stärken und Schwächen und die besprechen wir in neuesten Beitrag auf www.naehratgeber.de. Wenn ihr später reinschaut, findet ihr ihn in der Kategorie Ratgeber - Nähen.
Wenn ihr dann noch Fragen habt, immer her damit!
#schnellnäher #janome #juki #brothernähmaschine #patchwork #quilten #nähpark #naehratgeber #nähmaschinenvergleich
...

71 0