Brother SDX1250 2250D

BROTHER SDX 1250 und 2250D

Gleich zwei neue Plotter ergänzen das Sortiment von BROTHER jetzt. Doch was bieten die beiden an Neuheiten? 

Es handelt sich um die Modelle ScanNCut DX1250 und DX2250D. Gut zu erkennen, es gibt wieder ein spezielles Disney-Modell (am Zusatz “D”, Motiv auf der Klappe und Logo auf dem Display). 

Eigentlich ist es bei BROTHER ganz einfach, denn von den technischen Funktionen her sind alle DX-Modelle ab der Nummer 1200 gleich ausgestattet. Wir haben bereits darüber berichtet: 

Die Unterschiede liegen also ab diesem Punkt nur mehr in der Ausstattung, also der Optik und des Lieferumfangs. Wie man sehen kann, ist das Modell DX1250 weiß mit einer Blume. Aber das ist jetzt nicht alles: Beim ScanNCut DX1250 ist auch das neue Rollmesser-Kit bereits enthalten. Und natürlich auch die passende Firmware aufgespielt, Sie können also direkt loslegen. 

Selbstverständlich ist das Rollmesser-Kit auch beim SDX2250D dabei, aber hier gibt es noch ein bisschen mehr: Zu den 1303 bei jedem DX-Plotter enthaltenen Motiven bringt die Disney-Ausführung noch 152 weitere Motive mit, davon sind 30 als Applikationsmotive perfekt auf das Rollmesser abgestimmt. 

Sollten Sie schon einen DX-Plotter von BROTHER besitzen, müssen Sie sich übrigens nicht ärgern: Das Rollmesser-Kit kann separat erworben werden und ist mit der aktuellsten Firmware in jedem SDX-Plotter nutzbar. Die Disney-Motive sind allerdings dem Modell 2250D vorbehalten. 

Die Vorteile des Rollmessers zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag: Automatisches Rollmesser-Set.

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu
Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wo geschnitten wir, fallen Fusseln. Also gehört bei der Overlock das gründliche Reinigen noch öfter auf den Plan als bei der Nähmaschine. Im neuesten Beitrag zeigen wir euch, die ihr die Juki MO-3500 Sumato gründlich reinig und wo im Anschluss das Öl hinkommt.
www.naehratgeber.de/juki-mo-3500-reinigen-und-oelen-82620/
#overlock #Juki #nähratgeber #nähpark
... Mehr sehenWeniger sehen

Wo geschnitten wir, fallen Fusseln. Also gehört bei der Overlock das gründliche Reinigen noch öfter auf den Plan als bei der Nähmaschine. Im neuesten Beitrag zeigen wir euch, die ihr die Juki MO-3500 Sumato gründlich reinig und wo im Anschluss das Öl hinkommt.
https://www.naehratgeber.de/juki-mo-3500-reinigen-und-oelen-82620/ 
#overlock #juki #nähratgeber #nähparkImage attachment

So eine Simulation ist fast so entspannend, wie der Stickmaschine beim Sticken zuzusehen 😊
Wir können es jedenfalls kaum erwarten, die Muster zu sticken. Hier seht ihr einen Entwurf unserer nächsten Quilty Fillers, die ihr euch ja gewünscht habt. Rahmenfüllende Quiltmuster, perfekt für kleine Quiltprojekte wie zum Beispiel Täschchen. Damit jeder die volle Fläche nutzen kann, wird es sie für fast alle Stickrahmengrößen unserer Hersteller geben (ab 15x15).
Bis Samstag habt ihr noch Zeit, euch als Probesticker zu bewerben! Vielleicht könnt ihr dann auch noch euer Wunschdesign hinzufügen?
Dafür müsst ihr nur zeigen, was ihr mit den Quilty Fillers 1 gemacht habt und @naehpark und @naehratgeber markieren, damit wir das auch sehen.
#stickmuster #stickdatei #quiltyfillers #nähpark #nährageber #sticksoftware #bernina @berninanaehmaschinen
...

80 2