Handiquilter Moxie Longarm

HANDIQUILTER Moxie Longarm-Quiltmaschine

Wer die ersten Projekte an der Nähmaschine gequiltet hat, interessiert sich in der Regel ziemlich schnell für diese speziellen Quiltmaschinen. 2001 wurde HANDIQUILTER gegründet, damit man auch im Hobbybereich die Technik des Quiltens im Rahmen nutzen kann. Und die Moxie ist die perfekte Gelegenheit, schnell und einfach in dieses Thema einzusteigen!

Im 8 Foot-Frame (244 cm) können selbst große Projekte ganz bequem gequiltet werden. Eine App (auf Englisch, aber mit Bildern und Videos) hilft beim Aufbau und auch das Bespannen geht mit etwas Übung leicht von der Hand. Mit wenigen Handgriffen ist die Moxie so fixiert, dass gerade waagrechte oder horizontale Linien abgefahren werden können, so ist der Quilt ganz schnell geheftet. 

Klar und übersichtlich, so kann man mit der HANDIQUILTER Moxie schnell loslegen. Durchs Menü auf dem kleinen Display gelangt man mit Hilfe der Knöpfe auf dem Handgriffen. So kann die Longarm den persönlichen Wünschen angepasst werden, zum Beispiel durch die Einstellung des Stichregulators. Anhand der Bewegung der Rollen erkennt die Moxie die Geschwindigkeit und passt die Nadelbewegung an. So erzeugt sie ein gleichmäßiges Stichbild. 

Die Tiefe der Moxie beträgt 15 Inch und der Frame ermöglicht die Verwendung eines Pantographen (und des Groovy Boards), die Moxie ist also schon vorbereitet auf weiteres Zubehör. Dazu gehört auch die Auflage für die Ruler, eine Verbreiterung, die über dem Greifer angebracht wird. 

Kommen Sie gerne im nähPark vorbei und testen Sie die HANDIQUILTER Moxie!

Der Loft Frame ist zu groß für Ihr Nähzimmer?

Kein Problem, die Moxie bekommen Sie auch im handlichen Little Foot Frame, der durch die Befestigung mit Klemmen das Quilten von großen Projekten auf kleinem Raum ermöglicht. 

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Was ist Thermogaze und wo kann man es beim Sticken verwenden?
Das zeigen wir jetzt auf www.naehratgeber.de.
Dort findet ihr übrigens in der Kategorie Ratgeber - Sticken noch viel mehr informative Beiträge zum Thema Sticken, schon mal dort gestöbert? Fehlt noch was?
#sticken #stickmaschine #sulky @sulky_by_gunold #nähpark #einfachnäher #nähratgeber #sticktipps
... Mehr sehenWeniger sehen

Was ist Thermogaze und wo kann man es beim Sticken verwenden?
Das zeigen wir jetzt auf www.naehratgeber.de.
Dort findet ihr übrigens in der Kategorie Ratgeber - Sticken noch viel mehr informative Beiträge zum Thema Sticken, schon mal dort gestöbert? Fehlt noch was?
#sticken #stickmaschine #sulky @sulky_by_gunold #nähpark #einfachnäher #nähratgeber #sticktippsImage attachmentImage attachment

Ein neuer Testbericht für Pfaff ist online! Romina erzählt über die ersten Wochen mit der Special Edition der Pfaff Quilt Expression 720. Ihr findet den Bericht auf www.naehratgeber.de in der Kategorie Testberichte - Maschinen - Pfaff.
@pfaffeu #pfaff #nähenmitpfaff #nähpark #nähratgeber #naehratgeber #einfachnäher #nähmaschine #nähmaschinentest #nähmaschinentesten
...

78 1

Welchen Schnellnäher soll ich kaufen? Welche Geradstichmaschine ist die Beste?
Das werden wir oft gefragt und die Antwort lautet, wie so oft: Kommt darauf an ...
Es kommt darauf an, was man damit nähen möchte und auch, wie. Jedes unserer vier Modelle hat seine Stärken und Schwächen und die besprechen wir in neuesten Beitrag auf www.naehratgeber.de. Wenn ihr später reinschaut, findet ihr ihn in der Kategorie Ratgeber - Nähen.
Wenn ihr dann noch Fragen habt, immer her damit!
#schnellnäher #janome #juki #brothernähmaschine #patchwork #quilten #nähpark #naehratgeber #nähmaschinenvergleich
...

71 0