Hinweis:
Premier+ wurde eingestellt. Eine Aktivierung auf neuen Geräten ist seit dem 1. Juni 2025 nicht mehr möglich. Um die Software weiter nutzen zu können, ist ein Upgrade auf MySewnet nötig.
Wenden Sie sich für dafür bitte an unseren Softwaresupport.
Wenn die Software Premier+2 bereits zweimal (Windows® oder Mac® ) freigeschaltet wurde, dann muss eine Lizenz von einem Computer erst entfernt werden.
Unter Windows® gehen Sie folgendermaßen vor:
Sie können das Fenster schließen und die Software auf einem anderen PC installieren bzw. freischalten.
Sollte eine Deaktivierung nicht mehr möglich sein oder ein Fehler auftreten, setzen Sie sich mit dem nähPark Softwaresupport in Verbindung.
Unter Mac starten Sie direkt am Desktop die „Premier+2 Configure“ – Anwendung und gehen in gleicher Weise fort, wie oben beschrieben.
Diese Anleitung wurde mit Premrier+2 Ultra 12.3.1.527 erstellt.
Premier + ist nicht mehr erhältlich



12 Antworten auf „Premier+2 Softwareaktivierung auf einem dritten Computer“
Ich bekomme premier2 nicht auf einem neues Rechner installiert, obwohl ich die Aktivierung bei einem anderen Rechner deaktiviert habe. Aber mein Aktivierungscode wird einfach nicht akzeptiert.
Hallo!
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Händler, der die Software verkauft hat.
Viele Grüße,
das nähRatgeber-Team
Die reinste Katastrophe dieses Systems, das Programm genau so. Bereue es, es gekauft zu haben.
Alles so gemacht, auf neuem pc nur koszenloses Programm nutzbar. Nähparksupport ruft nicht zurück. Pfaff hab ich noch nicht probiert. Wird dann ja wohl das nächste sein. 🙁
Hallo!
Kontaktieren Sie unseren Support doch bitte nochmal, aktuell ist in Sachen Software sehr viel los.
Viele Grüße
Ihr Team vom nähRatgeber
Hallo,
Diese Anleitung ist sehr hilfreich, jedoch habe ich das Problem, dass der Produktcode auf meinem alten und jetzt defektem Gerät aktiviert wurde. Aus diesem Grund kann ich diesen nicht mehr auf mein neues Gerät freischalten, da ich die Freischaltung auf dem defekten Gerät leider nicht mehr löschen kann.
Ich habe die Sticksoftware von der Pfaff Creative 1.5. Es wäre sehr toll, wenn da jemand eine Idee oder Lösung für dieses Problem hätte.
Danke im Voraus.
Hallo!
In diesem Fall müssen Sie sich an den Support wenden.
Viele Grüße
Ihr Team vom nähRatgeber
Abhilfe direkt von Pfaff bekommen, alles läuft wieder wie geplant und gewünscht – ich freue mich so!!!
Na, das ist doch super und hat ja auch nicht lange gedauert.
Viele Grüße
Ihr Team vom nähRatgeber
Genau nach dieser Anleitung gemacht, Bestätigung über Freischaltung vom Programm erhalten, es funktioniert nur noch das kostenlose Programm. Aber auf meinem neuen Rechner kann ich das Programm nicht neu aktivieren, weil die Freischaltung scheinbar nicht von der Software übernommen wurde. Beide Laptops haben gestern eine neue Festplatte bekommen und jetzt läuft intro nicht mehr. Habe pfaff schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Hallo!
Wenn Sie die Software beim nähPark erworben haben, können Sie in diesem Fall auch dort den Support in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Ihr Team vom nähRatgeber
Leider ist es nicht so, der Händler sagte mir heute Vormittag, ich möge mich mit Pfaff in Verbindung setzen, aber da ist noch nichts Brauchbares raus gekommen, echt Mist