Premier +2 Pfaff Husqvarna

Premier+2 Softwareaktivierung auf einem dritten Computer

Wenn die Software Premier+2 bereits zweimal (Windows® oder Mac® ) freigeschaltet wurde, dann muss eine Lizenz von einem Computer erst entfernt werden.

Unter Windows® gehen Sie folgendermaßen vor:

Doppelklicken Sie das „Premier+2 Embroidery System“ – Icon auf dem Desktop und

starten Sie die „Premier+2 Configure“ – Anwendung mit einem Doppelklick.

Wählen Sie die „Freischalten“- Button.

Bitte melden Sich mit Ihrem vorhandenen Zugangsdaten an.

Klicken Sie auf „I would like to remove my Activation from this computer.“,

was auf Deutsch übersetzt „Ich möchte die Aktivierung von diesem Computer entfernen.“ bedeutet.

Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf „OK“.

Je nach Internetgeschwindigkeit bzw. Serverbelastung wird die Freischaltung einige Minuten in Anspruch nehmen.

Zum Schluss erscheint „All activations have been removed“ im Fenster, was auf Deutsch „Alle Aktivierungen wurden entfernt.“ bedeutet.

Sie können das Fenster schließen und die Software auf einem anderen PC installieren bzw. freischalten.

Sollte eine Deaktivierung nicht mehr möglich sein oder ein Fehler auftreten, setzen Sie sich mit dem nähPark Softwaresupport in Verbindung.

Unter Mac starten Sie direkt am Desktop die „Premier+2 Configure“ – Anwendung und gehen in gleicher Weise fort, wie oben beschrieben.

Diese Anleitung wurde mit Premrier+2 Ultra 12.3.1.527 erstellt.

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5 Antworten auf „Premier+2 Softwareaktivierung auf einem dritten Computer“

Na, das ist doch super und hat ja auch nicht lange gedauert.
Viele Grüße
Ihr Team vom nähRatgeber

Genau nach dieser Anleitung gemacht, Bestätigung über Freischaltung vom Programm erhalten, es funktioniert nur noch das kostenlose Programm. Aber auf meinem neuen Rechner kann ich das Programm nicht neu aktivieren, weil die Freischaltung scheinbar nicht von der Software übernommen wurde. Beide Laptops haben gestern eine neue Festplatte bekommen und jetzt läuft intro nicht mehr. Habe pfaff schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Hallo!
Wenn Sie die Software beim nähPark erworben haben, können Sie in diesem Fall auch dort den Support in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Ihr Team vom nähRatgeber

Leider ist es nicht so, der Händler sagte mir heute Vormittag, ich möge mich mit Pfaff in Verbindung setzen, aber da ist noch nichts Brauchbares raus gekommen, echt Mist

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