Adapter Kam Snaps Prym

PRYM Adapter für die KAM SNAPS Presse

Druckknöpfe, Nieten, Ösen, Löcher – mit der Vario-Zange von PRYM kann man beim Nähen viel gestalten. Auf die Dauer kann das Pressen mit der  Zange aber anstrengend sein. Auch ist der Hebel relativ kurz und wenn man Nieten an Taschen oder gar Jeans weiter innen anbringen möchte, ist man viel damit beschäftigt, die Stoffmengen zu bewältigen. Sonst hat man schnell ein Loch zu viel oder etwas eingezwickt. 

In unserem Shop gibt es ja aber auch die KAM Presse, mit der das Befestigen von KAM SNAPS schnell und einfach geht. Und immer wieder haben wir von dem Wunsch gehört, diese beiden Systeme zu verbinden. 

Und das ist jetzt möglich mit diesem Adapter. Das Unterteil wird einfach in das große Loch gesteckt, das Oberteil festgeschraubt und schon können Sie die PRYM Einsätze in der Presse befestigen. Im Inneren des Adapters befindet sich ein Gummieinsatz, der vor allem oben die Einsätze sicher festhält.

Damit können Sie nun alle Aktionen, die sonst mit der Vario-Zange gemacht wurden, auch mit der Presse ausführen. 

Und wenn Sie wieder KAM SNAPS verwenden, entfernen Sie die Adapter einfach und ersetzen sie durch die zugehörigen Stempel.

Zum Shop

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Noch mehr Beiträge dazu

Eine Antwort auf „PRYM Adapter für die KAM SNAPS Presse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 days ago

Gehen einer Mädels auch gern im Partnerlook mit der Puppe? Das geht jetzt auch mit dem Sweatkleid Tina von @mamisliebennaehen 🤩
Und das Beste: Das Puppenschnittmuster bekommt ihr kostenlos bei uns auf www.naehratgeber.de in drei Größen. Schaut gleich mal rüber und legt los, das Wetter ist ja gerade perfekt für so ein Sweatkleid. Wenn ein frischer Wind kommt, einfach die Kapuze hoch.
#kostenlosesschnittmuster #nähratgeber #mamisliebenähen #nähenfürmädchen #kinderkleider #selbermachen #nähpark
... Mehr sehenWeniger sehen

Gehen einer Mädels auch gern im Partnerlook mit der Puppe? Das geht jetzt auch mit dem Sweatkleid Tina von @mamisliebennaehen 🤩
Und das Beste: Das Puppenschnittmuster bekommt ihr kostenlos bei uns auf www.naehratgeber.de in drei Größen. Schaut gleich mal rüber und legt los, das Wetter ist ja gerade perfekt für so ein Sweatkleid. Wenn ein frischer Wind kommt, einfach die Kapuze hoch. 
#kostenlosesschnittmuster #nähratgeber #mamisliebenähen #nähenfürmädchen #kinderkleider #selbermachen #nähparkImage attachmentImage attachment+2Image attachment

Keine Angst vor Knopflöchern! Denn wenn die Nähmaschine es nicht mehr packt, kann man sie immer noch sticken.
Seit @einfach_carmelo stickifiziert wurde, standen die Knopflöcher bei ihm auf dem Plan, aber leider gab es kein passendes zu den gewünschten Knöpfen.
Das hat er von uns jetzt bekommen und da es auf Anhieb geklappt hat, dachten wir, es wär mal wieder Zeit, über Knopflöcher zu sprechen.
Warum sollte man die sticken?
Wo finde ich Knopflochdateien?
Kann das jede Stickmaschine?
Oder habt ihr noch andere Fragen dazu?

Dann sehen wir uns am Dienstag um 20 Uhr hier auf Instagram. Speichert euch über die Story gleich den Countdown! Und vielleicht springt ja für euch auch ein Knopfloch dabei raus 😉
#stickifiziert #stickmaschine #freebie #stickdatei #einfachnäher #nähratgeber #nähpark #bernette #bernina
...

46 0

Der nähRatgeber wünscht euch einen schönen Valentinstag! Heute (und eigentlich jeden Tag) sollte jeder sich mit dem beschäftigen, was er/sie/es liebt 🥰
#sticken #stickmuster #sublimation #stickenistliebe
...

82 0