Jubiläumsmodelle von PFAFF

PFAFF wird 160, das muss gefeiert werden! Zu diesem Anlass bietet PFAFF zwei Jubiläumsmodelle, die Quilt Ambition 635 und die Creative Ambition 640. Wir möchten hier aufzeigen, auf welchen beliebten Modellen diese beiden basieren und was die Besonderheiten sind. 

Zuerst fallen natürlich die Farben ins Auge. Zusammen mit den anderen Modellen ergibt sich so eine richtig bunte Mischung (rot, blau, türkis, grau). 

Die PFAFF Quilt Ambition 635

Das Jubiläumsmodell Quilt Ambition 635 ist eine 630 in altrosa statt grau. Aber es geht nicht nur um die Farbe. Zusätzlich befindet sich der PFAFF Schriftzug auch auf der Rückseite. 

Es gibt aber auch eine bauliche Veränderung. Der Griff des integrierten Nadeleinfädlers wurde nach oben verlegt. So ist er leichter zu erreichen und um den Nähfuß herum ist mehr Platz. 

Ein kleines Extra gibt es gratis noch obendrauf, ein Nähfuß-Set bestehend aus folgenden Füßen:

  • Litzenfuß
  • Offener Applikationsfuß
  • Nahtverdeckter Reißverschlussfuß
  • Paspelfuß
  • Schmalkantenfuß

Die PFAFF Creative Ambition 640

In der Creative Ambition 640 steckt eine Creative 1.5. Auch hier hat sich die Farbe geändert.

Hier sehen Sie den Schriftzug auf der Rückseite. Die Creative Ambition 640 hat ebenfalls den verlegten Nadeleinfädler und bringt das zusätzliche Nähfuß-Set mit. 

Beide Modelle sind limitiert. 

Pfaff 640 Front
Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons