Neue Multicolorfarben bei GÜTERMANN Bulky Lock No. 80

GÜTERMANN hat das Sortiment bei Bulky-Lock um sechs weitere Multicolorfarben ergänzt. 

Leider ist die Darstellung am Bildschirm gerade bei mehrfarbigen Garnen schwierig und es gibt auch keine Farbkarten für Bulky-Lock. 

Daher haben wir ein paar Nähte für Sie gemacht, damit Sie sich besser vorstellen können, was Sie erwartet. 

Bis auf die Farbnummer 9893 gehen alle neuen Farben in Richtung neon, was sich aber vernäht etwas abschwächt, auf der Kone wirkt es kräftiger. Genäht wurde bei den Einzelaufnahmen auf blaumeliertem Jersey (bei 9842 auf grünmeliert) mit der BROTHER CV 3550. In den Nadeln befand sich MADEIRA Aerolock in 8934 (re und li) und 8890 (Mitte).

Bulky Lock Multicolor Neue Farben (6)

Farbe 9814

Bulky Lock Multicolor Neue Farben (4)

Farbe 9842

Bulky Lock Multicolor Neue Farben (5)

Farbe 9858

Bulky Lock Multicolor Neue Farben (3)

Farbe 9878

Bulky Lock Multicolor Neue Farben (2)

Farbe 9968

Bulky Lock Multicolor Neue Farben (1)

Farbe 9893

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu
Podcast

2 Antworten auf „Neue Multicolorfarben bei GÜTERMANN Bulky Lock No. 80“

Hallo ihr Lieben,

kann es sein, dass die ersten 3 Farbnummern nicht zu den Konen passen?
Bei mir steht da nämlich etwas anderes drauf:
Bild1 ist 9814
Bild2 ist 9842
Bild3 ist 9858

LG Brigitte

Vielen Dank für den Hinweis!
Es hat ein wenig gedauert, aber wir haben den Fehler gefunden. Bei der Erstlieferung waren zwei Farben falsch gekennzeichnet und die Änderung im Beitrag ging beim Umzug des nähRatgebers wohl verloren. Jetzt sollte es stimmen, aber wir schauen demnächst die Nummern nochmal im Laden nach.
Viele Grüße
Ihr Team vom nähRatgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
13 hours ago

Wo geschnitten wir, fallen Fusseln. Also gehört bei der Overlock das gründliche Reinigen noch öfter auf den Plan als bei der Nähmaschine. Im neuesten Beitrag zeigen wir euch, die ihr die Juki MO-3500 Sumato gründlich reinig und wo im Anschluss das Öl hinkommt.
www.naehratgeber.de/juki-mo-3500-reinigen-und-oelen-82620/
#overlock #Juki #nähratgeber #nähpark
... Mehr sehenWeniger sehen

Wo geschnitten wir, fallen Fusseln. Also gehört bei der Overlock das gründliche Reinigen noch öfter auf den Plan als bei der Nähmaschine. Im neuesten Beitrag zeigen wir euch, die ihr die Juki MO-3500 Sumato gründlich reinig und wo im Anschluss das Öl hinkommt.
https://www.naehratgeber.de/juki-mo-3500-reinigen-und-oelen-82620/ 
#overlock #juki #nähratgeber #nähparkImage attachment

So eine Simulation ist fast so entspannend, wie der Stickmaschine beim Sticken zuzusehen 😊
Wir können es jedenfalls kaum erwarten, die Muster zu sticken. Hier seht ihr einen Entwurf unserer nächsten Quilty Fillers, die ihr euch ja gewünscht habt. Rahmenfüllende Quiltmuster, perfekt für kleine Quiltprojekte wie zum Beispiel Täschchen. Damit jeder die volle Fläche nutzen kann, wird es sie für fast alle Stickrahmengrößen unserer Hersteller geben (ab 15x15).
Bis Samstag habt ihr noch Zeit, euch als Probesticker zu bewerben! Vielleicht könnt ihr dann auch noch euer Wunschdesign hinzufügen?
Dafür müsst ihr nur zeigen, was ihr mit den Quilty Fillers 1 gemacht habt und @naehpark und @naehratgeber markieren, damit wir das auch sehen.
#stickmuster #stickdatei #quiltyfillers #nähpark #nährageber #sticksoftware #bernina @berninanaehmaschinen
...

80 2