Bernina V9

BERNINA Designer Plus und Creator V9

Ob verwalten oder gestalten, mit der BERNINA Sticksoftware V9 macht Sticken noch mehr Spaß! Zahlreiche Bearbeitungsmöglichkeiten sorgen für individuelle Kreationen, die bis zum einzelnen Stich bearbeitet werden können. Aber auch wenn es schnell gehen muss, helfen durchdachte Werkzeuge. Verbinden, sortieren und anpassen, alles gelingt mit wenigen Klicks, auch der Export von SVG-Dateien aus der Stickdatei. Für eine bessere Übersicht dient der neue Startbildschirm und die Software kann jetzt ganz flexibel von mehreren Geräten aus genutzt werden.

Diese Sticksoftware ist so umfangreich, dass wir sie hier nicht komplett vorstellen können. Aber wir teilen Ihnen schon mal mit, was uns am besten gefällt:

Die Keyboard Designs:

Externe Stick-Alphabete können den Tasten zugeordnet und so eingetippt werden, wie auch die enthaltenen Schriften.

Der V9 Creator:

Eine Mid-Range-Software für Einsteiger, die jederzeit auf die Vollversion ergänzt werden kann und schon zahlreiche Funktionen bietet.

Der Wifi-Connector:

Ein kleiner Empfänger, der an die Stickmaschine angeschlossen wird und die Dateien direkt von der V9 aus empfängt.

Wir arbeiten schon fleißig mit der Version 9 der BERNINA Sticksoftware und Sie werden demnächst den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema finden. 

Neugierig? Laden Sie sich die Testversion bei BERNINA herunter und schauen Sie sich die V9 ganz in Ruhe zu Hause an. 

Fragen? Einfach  hier drunter kommentieren.

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

Eine Antwort auf „BERNINA Designer Plus und Creator V9“

Ich habe mir heute die Testversion heruntergeladen und nun kann ich mit meiner Version V8 nicht mehr arbeiten. Es kommt folgender Fehler: “Internal Error Hasp -API returnd (64).
Vor allem will ich ja – falls es mir gefällt – nicht die Vollversion sondern das update kaufen. Wie funktioniert das dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 day ago

Der Sitz einer Kapuze beeinflusst auch den Gesamteindruck. Dazu gehört nicht nur der Schnitt, sondern auch die Ausarbeitung. @mamisliebennaehen erklärt euch jetzt auf www.naehratgeber.de, auf was man beim Nähen der Kapuze achten soll. Und es gibt auch gleich eine Möglichkeit zu Üben, denn das Puppenschnittmuster zum Sweatkleid Tina bekommt ihr auf unserer Seite kostenlos zum Herunterladen.
#schnittmuster #nähtutorial #nähanleitung #nähratgeber #naehratgeber #nähpark #naehpark #mamisliebenähen #kostenloseschnittmuster
... Mehr sehenWeniger sehen

Der Sitz einer Kapuze beeinflusst auch den Gesamteindruck. Dazu gehört nicht nur der Schnitt, sondern auch die Ausarbeitung. @mamisliebennaehen erklärt euch jetzt auf www.naehratgeber.de, auf was man beim Nähen der Kapuze achten soll. Und es gibt auch gleich eine Möglichkeit zu Üben, denn das Puppenschnittmuster zum Sweatkleid Tina bekommt ihr auf unserer Seite kostenlos zum Herunterladen. 
#schnittmuster #nähtutorial #nähanleitung #nähratgeber #naehratgeber #nähpark #naehpark #mamisliebenähen #kostenloseschnittmusterImage attachmentImage attachment+1Image attachment

Keine Angst vor Knopflöchern!
Wenns mit dem Nähen nicht klappt, kann man sie immer noch sticken. Wie einfach das geht, kann @einfach_carmelo jetzt berichten und ihr könnt direkt mal zusehen. Wir lassen übrigens die Stickmaschine das Knopfloch auch gleich aufschneiden.

Ihr wollt das Freebie? Wie man ran kommt, erklären wir im Video.

#stickmaschine #nähratgeber #nähpark
...

115 12

Keine Angst vor Knopflöchern! Denn wenn die Nähmaschine es nicht mehr packt, kann man sie immer noch sticken.
Seit @einfach_carmelo stickifiziert wurde, standen die Knopflöcher bei ihm auf dem Plan, aber leider gab es kein passendes zu den gewünschten Knöpfen.
Das hat er von uns jetzt bekommen und da es auf Anhieb geklappt hat, dachten wir, es wär mal wieder Zeit, über Knopflöcher zu sprechen.
Warum sollte man die sticken?
Wo finde ich Knopflochdateien?
Kann das jede Stickmaschine?
Oder habt ihr noch andere Fragen dazu?

Dann sehen wir uns am Dienstag um 20 Uhr hier auf Instagram. Speichert euch über die Story gleich den Countdown! Und vielleicht springt ja für euch auch ein Knopfloch dabei raus 😉
#stickifiziert #stickmaschine #freebie #stickdatei #einfachnäher #nähratgeber #nähpark #bernette #bernina
...

110 0