Bernina V9

BERNINA Designer Plus und Creator V9

Ob verwalten oder gestalten, mit der BERNINA Sticksoftware V9 macht Sticken noch mehr Spaß! Zahlreiche Bearbeitungsmöglichkeiten sorgen für individuelle Kreationen, die bis zum einzelnen Stich bearbeitet werden können. Aber auch wenn es schnell gehen muss, helfen durchdachte Werkzeuge. Verbinden, sortieren und anpassen, alles gelingt mit wenigen Klicks, auch der Export von SVG-Dateien aus der Stickdatei. Für eine bessere Übersicht dient der neue Startbildschirm und die Software kann jetzt ganz flexibel von mehreren Geräten aus genutzt werden.

Diese Sticksoftware ist so umfangreich, dass wir sie hier nicht komplett vorstellen können. Aber wir teilen Ihnen schon mal mit, was uns am besten gefällt:

Die Keyboard Designs:

Externe Stick-Alphabete können den Tasten zugeordnet und so eingetippt werden, wie auch die enthaltenen Schriften.

Der V9 Creator:

Eine Mid-Range-Software für Einsteiger, die jederzeit auf die Vollversion ergänzt werden kann und schon zahlreiche Funktionen bietet.

Der Wifi-Connector:

Ein kleiner Empfänger, der an die Stickmaschine angeschlossen wird und die Dateien direkt von der V9 aus empfängt.

Wir arbeiten schon fleißig mit der Version 9 der BERNINA Sticksoftware und Sie werden demnächst den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema finden. 

Neugierig? Laden Sie sich die Testversion bei BERNINA herunter und schauen Sie sich die V9 ganz in Ruhe zu Hause an. 

Fragen? Einfach  hier drunter kommentieren.

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

Eine Antwort auf „BERNINA Designer Plus und Creator V9“

Ich habe mir heute die Testversion heruntergeladen und nun kann ich mit meiner Version V8 nicht mehr arbeiten. Es kommt folgender Fehler: “Internal Error Hasp -API returnd (64).
Vor allem will ich ja – falls es mir gefällt – nicht die Vollversion sondern das update kaufen. Wie funktioniert das dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
6 hours ago

Christina von @bara_studio erklärt dir jetzt auf www.naehratgeber.de, was du beim Zuschnitt von Bekleidung beachten solltest. Du findest dort aber noch mehr informative Beiträge von ihr, die dir beim Klamottennähen helfen werden!
#nähenfürmich #barastudio #selbermachen #nähpark #nähratgeber #zuschnitt #nähtipp #nähtipps
... Mehr sehenWeniger sehen

Christina von @bara_studio erklärt dir jetzt auf www.naehratgeber.de, was du beim Zuschnitt von Bekleidung beachten solltest. Du findest dort aber noch mehr informative Beiträge von ihr, die dir beim Klamottennähen helfen werden!
#nähenfürmich #barastudio #selbermachen #nähpark #nähratgeber #zuschnitt #nähtipp #nähtipps

Christina von @bara_studio erklärt dir jetzt auf www.naehratgeber.de, was du beim Zuschnitt von Bekleidung beachten solltest. Du findest dort aber noch mehr informative Beiträge von ihr, die dir beim Klamottennähen helfen werden!
#nähenfürmich #barastudio #selbermachen #nähpark #nähratgeber #zuschnitt #nähtipp #nähtipps
...

31 0

Gerade Overlocker verschmutzen ziemlich schnell, also ist regelmäßiges Reinigen wirklich nötig. Und da man auch immer Öl mit rausputzt, muss man das auch wieder auftragen. Auf www.naehratgeber.de zeigen wir jetzt in der Kategorie "Wartung und Pflege", wie ihr eure Necchi NL-11C reinigt und ölt. Sie wird es euch danken!

#necchi #overlock #overlocker #nähtipps #overlocktipps #necchinl11c #nähpark #naehratgeber
...

70 0