Overlockfüße für die BERNINA L850

Für die Overlock L 850 von BERNINA sind nun auch diverse Zusatzfüße lieferbar. Die ersten möchten wir Ihnen hier kurz vorstellen. Ausführliche Beiträge mit Anwendungsbeispielen werden folgen. 

Blindstichfuß L19

Mit diesem Fuß können Blindsäume genäht werden, aber auch für die Flatlocknaht dient er als ideale Führungshilfe. Die Führung für den Stoffbruch ist stufenlos verstellbar.

Schnureinnähfuß L17

Durch die Kordelführung passen Schnüre bis 2 mm Durchmesser, die dann mit dem Rollsaum oder der 3-Faden-Overlocknaht direkt an die Stoffkante genäht werden. 

Zum Beitrag über den Schnureinnähfuß

Paspelfüße L16

Für die L 850 gibt es zwei verschiedene Paspelfüße. Größe L für Kordeln bis 5 mm, Größe S für Kordeln bis 3 mm Dicke. Stellen Sie damit Paspeln her oder nähen Sie sie ganz einfach an. 

Größe L

Größe S

Zum Beitrag über die Paspelfüße

Perlen- und Paillettenfuß L15

Perlenschnüre und Paillettenbänder können mit diesem Nähfuß nicht nur an die Kante, sondern mit der Flachnaht auch auf den Stoff genäht werden. 

Zum Beitrag über den Perlen- und Paillettenfuß

Gummibandnähfuß L14

Gummibänder mit einer Breite von 5 bis 20 mm werden mit diesem Fuß ganz einfach und mit gleichmäßiger Dehnung angenäht. 

Zum Beitrag über den Gummibandnähfuß

Zum Shop
Noch mehr Beiträge dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Juki TL 2200 QVP oder 2300 Sumato? Gerd beschäftigt sich mit den Unterschieden zwischen den beiden Schnellnähern. Los gehts mit den technischen Eigenschaften, jetzt nachzulesen auf dem nähRatgeber.
#nähratgeber #juki #schnellnäher #nähmaschine #nähmaschinenvergleich #testbericht #genäht #jukischnellnäher
...

Es gibt neue Nadeln von Schmetz! Auf dem nähRatgeber stellen wir sie euch heute kurz vor, aber natürlich werden wir sie ausgiebig in der Redaktion testen. Welche soll zuerst dran kommen?
#nähratgeber #nähpark #schmetz #nähmaschine #nähzubehör #nähtipps
...

Einfach näher - das ist unsere Devise beim nähPark und beim nähRatgeber. Dazu gehören für uns auch Produkte, die es so nur bei uns gibt und diese sucht das Team gemeinsam aus. Denn wir empfehlen nur Dinge, die wir selbst gut finden. Und mal ehrlich, die Scheren der @scherenmanufaktur_paul sind mehr als gut. Darum gibt es diese jetzt im nähPark-Style und sind auch schon in der Redaktion fleißig im Gebrauch.
#nähpark #scherenmanufakturpaul #bessernähen #guteswerkzeug #nähen #naehpark #einfachnäher #scheren
...