Wifi Connector Bernina Janome

Stickmuster mit dem BERNINA Wifi-Device an JANOME übertragen

Mit der BERNINA Designer Plus V9 Software erhält man das Wifi-Device für einfaches Übertragen direkt an die Stickmaschine. Das gelingt nicht nur mit Stickmaschinen von BERNINA, sondern auch mit anderen Herstellern. Voraussetzung ist lediglich die Software als Designer Plus oder Creator (hier ist das Device separat erhältlich). Mit der Version Artlink V9 können keine Dateien übertragen werden. 

Beim Senden von Dateien an eine Stickmaschine von JANOME muss allerdings eine kleine Einstellung in der Software des Device vorgenommen werden, sonst erscheinen die Motive nicht an der Maschine.

Sendet man seine Dateien wie gewohnt, sieht es in der Software korrekt aus. 

Allerdings findet man an der Maschine keine Dateien (hier die JANOME MC 550E). 

Das liegt daran, dass die Muster nicht im Unterordner landen, wie bei JANOME vorgesehen. Wenn man auf “Stickmuster verwalten” klickt, kann man das gut erkennen:

Aber anstatt hier die Dateien nachträglich zu verschieben, reicht eine kleine Umstellung. Öffnen Sie dazu die Software des Device. Er muss dazu nicht angeschlossen sein.

Klicken Sie auf “Auswahl konfigurieren”.

Und stellen Sie unter “BERNINA Wifi Geräte Ordner” von Root auf EMB/embf/ um. Schon kommen die Motive direkt an. 

Im Beitrag verwendete Produkte
Noch mehr Beiträge dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Auch wenn die meisten Nähmaschinen von Husqvarna Viking einen separaten Spulmotor haben, wir finden dieses Gadget einfach toll 🤩 Mehr Infos findet ihr auf www.naehratgeber.de
#nähmaschine #husqvarnaviking #pfaff #unterfaden #unterfadenspulen #nähtipps #nähgadgets #nähpark #nähratgeber #stickmaschine
...