PROFIsqueezy Transferpresse V2

Die sehr beliebte Transferpresse PROFIsqueezy hat einen Nachfolger bekommen. Wir zeigen Ihnen hier, was an der V2 anders ist.

profisqueezy-v2-transferpresse-offen-mit-beispieldruck

Die Transferpresse V2 lässt sich nun dank eines neuen Gasdruck-Zylinders leichter öffnen.

Auch der Öffnungswinkel und somit der Bereich zum Einlegen der Textilien wurde vergrößert.

Das Display wurde verbessert und ist somit leichter abzulesen und haltbarer als bei der Vorgängerversion.

Die V2 bietet dabei alle Vorteile, die man von einer PROFIsqueezy Transferpresse erwartet:

  • 38 x 38 cm Pressfläche
  • teflonbeschichtetes Heizelement
  • Temperaturbereich bis 220 Grad
  • geeignet für Sublimationstransfers
  • Einstellung von Zeit und Temperatur
  • anpassbarer Druck
Profisqueezy V2 Transferpresse Display

Zum Shop

Beiträge zum Vorgängermodell:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

SDX oder DX? 1350 oder 1550? Wenn ihr nicht wisst, welcher Plotter von Brother der richtige für euch ist, schaut mal rüber auf den nähRatgeber (Link in Bio).
#plotter #plotterliebe #brotherplotter #nähpark #plottenistwiezaubernkönnen #hobbyplotter
...

Der Obertransportfuss ist eine praktische Sache, aber ab und an hören wir, dass er nicht richtig transportiert. Meist ist dann die Gabel nicht eingehängt. Warum das aber wichitg ist, sehr ihr hier.
#bernina #obertransport #nähtipps #nähratgeber #nähpark #nähenmitbernina @berninanaehmaschinen
...