Juki Traktorfuß seitlich

Der JUKI Traktorfuß für die Overlock

Mit Erscheinen der JUKI MO-2500 Sumato ist auch ein neuer Nähfuß aufgetreten, der schon allein durch seine Optik auffällt: Der Traktorfuß. Anders als bisher, wird er nicht nur einfach eingeklickt, sondern über die Schraube wird die ganze Halterung getauscht. 

Der Traktorfuß von JUKI ist für folgende Modelle erhältlich:

Wir haben den Traktorfuß bereits beim Test der JUKI MO-2500 Sumato ausprobiert. Durch seine Gelenke gleitet er nicht nur ganz leicht über Stufen.

Er bietet auch schon am Nahtanfang mehr Platz, den Stoff darunter zu schieben und bei sehr weichen und dehnbaren Stoffen sorgt er für ein gleichmäßiges Stichbild (Stretch Suede im Vergleich, T = Traktorfuß, N = Standardfuß). 

Wir hätten uns noch die Markierungen für die Nadeln gewünscht, aber trotzdem finden wir diesen Nähfuß extrem praktisch, wenn man dicke und weiche Stoffe wie Wellnessfleece, Minky oder Stepper mit der Overlock verarbeitet. 

Zum Shop
Video

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Noch mehr Beiträge dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
16 hours ago

Christina von @bara_studio erklärt dir jetzt auf www.naehratgeber.de, was du beim Zuschnitt von Bekleidung beachten solltest. Du findest dort aber noch mehr informative Beiträge von ihr, die dir beim Klamottennähen helfen werden!
#nähenfürmich #barastudio #selbermachen #nähpark #nähratgeber #zuschnitt #nähtipp #nähtipps
... Mehr sehenWeniger sehen

Christina von @bara_studio erklärt dir jetzt auf www.naehratgeber.de, was du beim Zuschnitt von Bekleidung beachten solltest. Du findest dort aber noch mehr informative Beiträge von ihr, die dir beim Klamottennähen helfen werden!
#nähenfürmich #barastudio #selbermachen #nähpark #nähratgeber #zuschnitt #nähtipp #nähtipps

Christina von @bara_studio erklärt dir jetzt auf www.naehratgeber.de, was du beim Zuschnitt von Bekleidung beachten solltest. Du findest dort aber noch mehr informative Beiträge von ihr, die dir beim Klamottennähen helfen werden!
#nähenfürmich #barastudio #selbermachen #nähpark #nähratgeber #zuschnitt #nähtipp #nähtipps
...

31 0

Gerade Overlocker verschmutzen ziemlich schnell, also ist regelmäßiges Reinigen wirklich nötig. Und da man auch immer Öl mit rausputzt, muss man das auch wieder auftragen. Auf www.naehratgeber.de zeigen wir jetzt in der Kategorie "Wartung und Pflege", wie ihr eure Necchi NL-11C reinigt und ölt. Sie wird es euch danken!

#necchi #overlock #overlocker #nähtipps #overlocktipps #necchinl11c #nähpark #naehratgeber
...

70 0